Zahlreiche CDU-Stadtratsmitglieder bei der Rohrbacher Feuerwehr

16. Juni 2019

Schon am Freitag zum Fassbieranstich waren bei der Rohrbacher Feuerwehr viele CDU-Stadtratsmitglieder zugegen; Manfred Lahm, Markus Hauck, Jürgen Marx, Mathis Uder, Carina Münzebrock und Jeremy Wendel. Am Samstag Bürgermeisterin Nadine Müller. Und heute Barbara Hartmann, Manfred Lahm und unser künftiger OB Ulli Meyer.

Fast 40 Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Rohrbach bereits zu den Tagen der Offenen Tür ein. Bezeichnend das Plakat mit einer Fotomontage des zukünftigen neuen Feuerwehrgerätehauses, auf das die Rohrbacher jetzt sehnsüchtig warten. Von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag saß man beisammen, fachsimpelte, sprach über alles, was in Rohrbach gerade so angesagt ist. Etwa 80 aktive Feuerwehrleute mit ihren Familien und viele Rohrbacher Bürger schauten vorbei, genossen gutes Essen und Trinken sowie das Treffen von Nachbarn und Freunden. Das erste Mal stand diesmal Steinofen-Pizza auf der Speisekarte, die bei den Gästen „so richtig gut ankam“, so Löschbezirksführer Michael Michaeli.