Verwaltungsdarstellung Pfuhlwiese/Südschule wird scharf zurückgewiesen

22. September 2017

Die Fraktionen von CDU, Familien-Partei und Bündnis90/Die Grünen weisen die Vorwürfe der Verwaltung über eine angeblich unsachgerechte Darstellung entschieden zurück. Wer selbst, wie Hans Wagner, nachweislich drei Mal gelogen (Innenministerium, Landesverwaltungsamt) hat, soll vorsichtig sein, auf wen er zeigt.

In der Sache geht es zunächst um die Bürger. Es ist doch gut und ein Ausdruck von Demokratie, wenn die Bürger,- Ortsrats ,-und Koalitionsproteste zu dem Standpunkt aller geführt haben, dass eine Bebauung ( schließt auch Supermarkt aus ) auf der Pfuhlwiese und an der Südschule nicht in Frage kommt.

Damit ist das Thema aus Bürgersicht erledigt.

Für diejenigen, die auch interessiert wie es zu dieser hitzigen Diskussion kam, fordern wir Hans Wagner als Sitzungsleiter auf, die Unterlagen öffentlich zu machen und Transparenz zu schaffen. Diese Transparenz wird zeigen, wer hier Planspiele zur Bebauung auf die Tagesordnung hievte. Hier weisen wir vor allem auf Wagners eigene Beschlussvorschläge vom 18.5.2017 hin. Sie stehen im nichtöffentlichen Teil.