Toller Ausblick bei der Weinwanderung

30. September 2015

webWeinwanderung-CDUDer CDU Ortsverband St. Ingbert-Mitte machte sich bei herbstlich-sonnigen Wetter auf zur Weinbergswanderung von Bad Sobernheim bis Martinstein. Oberhalb der Nahe versprachen dreizehn von Weingütern und Winzergenossenschaften mitten im Weinberg gelegene Verköstigungsstationen, verteilt auf 13,7 km, Erlebnisse für alle Sinne.

Viele Wanderer waren das erste Mal dabei und waren sofort begeistert, schnell sorgten der gute Wein und das köstliche Essen für eine gelöste, entspannte Wanderatmosphäre. So war auch der starke Schauer am Anfang schnell vergessen . Die tollen Ausblicke auf das wunderschöne Nahetal entlohnten uns für die weite Wegstrecke.. „Leider haben wir nicht alle Verköstigungsstationen geschafft – obwohl wir uns redlich bemüht haben; zumindest die schönsten luden uns zum Verweilen ein! Der Termin für das nächste Jahr ist schon eingeplant“, so der CDU-Ortsvorsitzende von St. Ingbert-Mitte, Frank Luxenburger.