Sommerfest St. Ingbert-Mitte

10. Juli 2016

webtoscaniWirklich gutes Wetter nach den verregneten Tagen hatte die CDU St. Ingbert-Mitte erwischt. Viele Gäste, darunter Minister Stephan Toscani,  kamen zum Wombacher Weiher. Eis gab es von der CDU für alle kostenlos, Kaffee, Kuchen und Gegrilltes, alles für 5 Euro. Senioren, Junge Union und Familien waren zahlreich vertreten.

Fotos: Manfred Agatter und Christa Strobel

Wie jedes Jahr, so lud auch diesmal die CDU-St. Ingbert-Mitte zum traditionellen Sommerfest an den Wombacher Weiher. Der Vorsitzende des Ortsverbandes St. Ingbert-Mitte und frisch gekürte Landtagskandidat Frank Luxenburger begrüßte zahlreiche Vertreter/-innen des St. Ingberter Partei- und Vereinslebens, darunter Finanz- und Europaminister Stephan Toscani, den CDU-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat, Dr. Frank Breinig, den Landesvorsitzenden der Seniorenunion Günther Schwarz, sowie viele Orts- und Stadträte/innen, Freunde und Mitglieder der CDU.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger nutzten hier die Gelegenheit, um mit den Mandatsträgern der CDU ungezwungen ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Der neugeschaffene Naturspielplatz am Wombacher Weiher bot auch den Kleinsten angenehme Abwechslung, die Großen kühlten sich bei schönstem Wetter mit kostenlosem Eis ab. Diese jährliche Veranstaltung hat sich bewährt und wird weiter fortgeführt werden.webSommerfest-2016_1

webTSommerfest-2016-018webeiswebSommerfest-2016-002

webjunge