Aschermittwochs-Heringsessen der CDU-Stadtratsfraktion

10. Februar 2016

Frank Breinig_aktuell_heller-2webmeiserEs ist schon Tradition, dass die CDU-Stadtratsfraktion am Aschermittwoch zum Heringsessen in die Stadthalle St. Ingbert einlädt. Am 10. Februar wird  um 18 Uhr anlässlich des 41. Aschermittwochstreffens zu den deftigen Heringen auch deftige politische Kost geboten: CDU-Fraktionsvorsitzender Dr. Frank Breinig, wird einen Überblick über die aktuelle kommunalpolitische Lage sowie die Herausforderungen für das neue Jahr geben. Landtagspräsident Klaus Meiser wird über aktuelle politische Ereignisse aus dem Land berichten.

 

Als Gastredner haben wir für den erkrankten  Günter Becker, der über die aktuelle Flüchtlingsfrage berichten wollte, Landtagspräsident Klaus Meiser gewinnen können.