CDU-Stadtverband gratuliert Annegret-Kramp-Karrenbauer zu ihrem fulminanten Wahlsieg

27. März 2017

Der CDU-Stadtverband St. Ingbert freut sich über das unerwartet deutlich für die CDU ausgefallene Wahlergebnis. „Die solide Arbeit der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, ihre sachliche Arbeit, ihre positive engagierte Einstellung  und ihr offenes Ohr für die Bevölkerung wurden mit dem Wahlergebnis honoriert, das in St. Ingbert über dem des Saarlandes liegt“, so Vorsitzender Pascal Rambaud. Auch wenn es sich um eine Landtagswahl gehandelt hat, so bedeutet das gute Ergebnis in St. Ingbert, wo die CDU mit 42,8 Prozent noch einmal 2 Prozentpunkte über dem Landesergebnis liegt, auch Rückenwind für die engagierte Arbeit der CDU in St. Ingberter Stadtrat. Darüber hinaus kann unser Mitglied Stephan Toscani seine gute Arbeit für unser Land und unsere Stadt fortsetzen.