CDU-Sommerfest Hassel ein voller Erfolg

30. Mai 2023

Gut besucht war das Sommerfest des CDU-Ortsverbandes Hassel. Nach dem Rezept  von Fredi Körner und Norbert Schmelzer gab es Erbsensuppe und Schwenkbraten mit Kartoffelsalat zum Mittagessen, dann selbst gebackenen Kuchen. Oberbürgermeister Ulli Meyer gratulierte den Hasseler Fußballern, die den Aufstieg in die Verbandsliga geschaffft hatten. Auch erkundigte er sich bei Helfern und Zuschauern, was sie auf dem Herzen hatten. MdL Markus Uhl (CDU) und der CDU-Kreisbeigeordnete Markus Schaller verschafften sich ebenso von der Veranstaltung im idyllischen Fröschempfuhl einen Eindruck. Selbst Bürgermeisterin Nadine Backes half am Bierstand mit.

Jedoch ohne die Helfer aus dem CDU-Stadtverband, der CDU-Stadtratsfraktion sowie aus Hasseler Vereinen hätte das Fest nicht gestemmt werden können.