Bürgermeister Pascal Rambaud besucht neue Anwaltskanzlei bei Dr. Ochs

3. November 2017

Anfang des Jahres hat Rechtsanwalt Dr. Bernd Ochs seine neuen Kanzleiräume bezogen. Sie befinden sich in der Poststraße, im denkmalgerecht sanierten Eckhaus, das vormals den Stadtkrug beherbergte. Neben Bernd Ochs arbeiten zwei Anwälte und zwei weitere Mitarbeiterinnen in der Kanzlei. Bei seinem Antrittsbesuch freute sich Bürgermeister Pascal Rambaud besonders darüber, dass es sich bei der Ansiedlung der Kanzlei Ochs um eine Rückkehr nach St. Ingbert handelt.

Bislang arbeitete Bernd Ochs von Neunkirchen aus. Ochs, der selbst St. Ingberter ist und am Leibniz-Gymnasium Abitur machte, hat sich die neuen Räumlichkeiten ganz gezielt ausgesucht: „Das Gebäude hat nicht nur einen gewissen klassischen Charme, es ist auch sehr zentral gelegen, so dass unsere Mitarbeiter von den vielen Angeboten in der Innenstadt profitieren können.“ Darüber hinaus bedeute die beabsichtigte bauliche Aufwertung der Poststraße sicherlich einen weiteren Schritt zur Steigerung der Attraktivität St. Ingberts für die Ansiedlung von Dienstleistungsunternehmen. Die Kanzlei ist unter anderem auf Handels- und Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht spezialisiert.