Junge Union Stadtverband nominiert ihre Kandidaten

30. Januar 2015

untitledjeremyDer JU-Stadtverband St. Ingbert hat auf seiner Vorstandssitzung am 29.01.2015 seine Kandidaten für die Kreisvorstandswahlen nominiert. So sollen am Samstag dieser Woche Carsten Neuheisel, Jeremy Wendel und Andreas Zimmer auf dem Delegiertentag in St. Ingbert gewählt werden.

Der 25-jährige Neuheisel ist derzeit stellvertretender Ortsvorsitzender in St. Ingbert-Mitte und hat in seiner Position bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt. Andreas Zimmer war bis vor kurzem JU-Ortsvorsitzender in St. Ingbert-Mitte. Nach dem dortigen Stabwechsel wird er sich nun auf Aufgaben im Kreisvorstand konzentrieren.

Zuletzt wurde noch der Vorsitzende des JU Stadtverbandes, Jeremy Wendel, nominiert. Nach seiner Wahl in den Stadtrat gibt Wendel seinen Posten als stellvertretender Kreisvorsitzender ab. Dieser sagt selbst: „Ich freue mich sehr über meine abermalige Nominierung. Als Mitglied des St. Ingberter Stadtrates werde ich gerne meine neu gewonnene Erfahrung als Referent einbringen. Dem kommenden Kreisvorstand wünscht die JU St. Ingbert alles Gute!“