OV CDU-Mitte: Sommerfest am 24. August 2018

11. August 2018

Der CDU-Ortsverband St. Ingbert-Mitte lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu seinem diesjährigen Sommerfest am Freitag, 24. August 2018 ab 17:00 Uhr am Rischbachstollen (Am Grubenstollen 11, 66386 St. Ingbert) ein. Bei geselligem Beisammensein freuen sich auch Mitglieder des Stadt- sowie des Ortsrates über Fragen und Diskussionen. Es werden neben dem Landtagspräsidenten Stephan Toscani, dem Staatssekretär und Ortsvorsteher Dr. Ulli Meyer auch der Fraktionsvorsitzende der Stadtratsfraktion Dr. Frank Breinig erwartet. Für alle Interessierten wird eine kostenlose Führung durch den Stollen angeboten. Für Kinder sind Kuchen, Salate, Schwenker und Würstchen kostenfrei – Erwachsene entrichten für das Essen eine Pauschale von 5 Euro. Kuchen- oder Salatspenden sind herzlich willkommen. Fragen auch zu Fahrgelegenheiten beantwortet der Ortsvorsitzende der CDU Frank Luxenburger –  Tel: 06894/8950405, Email: Frank.Luxenburger@gmx.de – gerne.