Bürgerrundgang Wohnen der CDU Rohrbach mit OB Ulli Meyer

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Gemeinsam für Rohrbach“ will sich die CDU aktiv der Aufgaben im Ort annehmen. Auftakt bildet dabei das Thema Wohnen. Dazu hat die CDU Rohrbach Oberbürgermeister Prof. Dr. Ulli Meyer am kommenden Dienstag, den 10.03.2020, zu einem Bürgerrundgang in Rohrbach eingeladen. „Wir wollen  uns anschauen, wo in unserem schönen Ort neuer Wohnbebauung entstehen kann“, so der CDU-Ortsvorsitzende Jeremy Wendel, „und damit aktiv werden.

Am Rundgang können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger teilnehmen. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr an der St. Konradskirche in der St. Ingberter Flurstaße. Anschließend werden wir gegen 19 Uhr  die Grundstücke im Stegbruch anschauen, um ca. 19:30 Uhr ist die Begutachtung der freien Flächen in der Oberen Kaiserstraße angedacht. Zum Abschluss, gegen 20:00 Uhr, soll der Bereich um die TG Halle besichtigt werden. Wendel: „Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns mit vielen Bürgern in den Dialog über die Zukunft unserer Ortes zu treten.“